Sep 16, 2012 - Allgemein    1 Comment

Einleitung

Tag zusammen.
Diese Internetseite ist einerseits aus einem Vorschlag vonseiten meines Freundeskreises entstanden („… warum schreibst Du deine Erzählungen nicht einfach in einen Blog, anstatt sie nur bei whatsapp einzutippen?“), andererseits weil ich mit Technik (allen voran der mobilen) nicht besonders gut zurechtkomme und dazu noch in unpassenden Momenten etwas grobmotorisch sein kann. Auf dem PC zu verfassen ist weitaus komfortabler als die Finger akribisch über den Touchscreen schmieren zu lassen und während des Formulierens, beziehungsweise vor allem während der anschließenden Korrektur, in sporadischen Abständen einen Herzanfall zu riskieren, weil die Pfoten zu einem ungünstigen Zeitpunkt über den falschen Button gefahren sind, die Technik brav einen von mir unabsichtlich eingegebenen Befehl ausführt und damit meinen Text in´s Nirvana schickt.


Und um eure Bedenken bezüglich des Seitentitels zu zerstreuen: Der beschränkt sich auf die Abkürzung der englischen „short storys“. Worum es eigentlich geht ist, dass ich gern schreibe. Es macht mir Spaß das eine oder andere meiner Erlebnisse zu Papier zu bringen, manch eine Situation mit einem dezent-ironischen Unterton zu versehen und die Geschichte mit einem gewissen Unterhaltungswert nachzuerzählen.

Ich bin gespannt wie euch die Kleinigkeiten gefallen von denen ich euch berichten kann.
Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und bis die Tage.
der_micha

1 Comment

  • Wird auch langsam Zeit, dein Gedankengut der Öffentlichkeit zu präsentieren 🙂

Got anything to say? Go ahead and leave a comment!